escape
not much to say...



ich bin krank. also halsschmerzen, schnupfen... und mit dem stress wegen weihnachten und meinem geburtstag morgen, weiß ich noch nicht genau, wie ich die nächsten tage hier zum schreiben komme.
morgen werde ich mich auf jeden fall nochmal melden ^^

ansonsten war heut ein ziemlich ereignisloser tag. hab ihn zur hälfte bei meiner cousine im laden verbracht und ihr gesellschaft geleistet, weil sie ganz allein war. danach ist sie noch mit zu uns.
mit tim hab ich ein wenig geschrieben. meist nur belanglose dinge über das was wir grad gemacht haben. aber es tat gut überhaupt wieder normalen kontakt mit ihm zu haben. und es scheint, als würde er sich diesmal auch mehr bemühen, dass es vielleicht doch etwas ernsteres werden könnte. mal sehen. ich hoffe weiter.

stay tuned xx
23.12.13 22:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blümchen (24.12.13 08:13)
Ja, das kann gut sein, dass Chris für mich sowas ist, wie für dich Tim..
Ich wünsche dir tolle Weihnachten und einen wundervollen Geburtstag :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen