escape
hiya, wird mal wieder zeit...

erstmal tut es mir leid, dass ich in den letzten tagen nicht online war. aber mit weihnachten und meiner party und überhaupt allem, war es ziemlich stressig hier. ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

weihnachten und geburtstag war toll. leider viel zu viel gegessen... obwohl ich mich wirklich zurücknehmen wollte. aber nunja. übermorgen beginnt ein neues jahr mit neuen vorsätzen und ganz vielen neuen plänen in meinem kopf. hoffentlich kann ich die auch alle durchhalten. aber dazu werde ich dann wohl morgen etwas schreiben.

meine geburtstagsparty freitag war... ich würde es mal als einen vollen erfolg bezeichnen. zumindest hatte ich sehr viel spaß und am nächsten tag nicht einen ganz so schlimmen kater. tim war auch da gewesen und ja, wir sind wieder zusammen im bett gelandet, aber ich bereue immer noch nichts. wir haben samstag drüber geredet und ich habe ihm gesagt, dass er ehrlich zu mir sein soll. dass ich nur weitermache, wenn er unsere beziehung ernst nimmt. ansonsten kann er sich wen anders suchen. er meinte, er müsste drüber nachdenken bevor er ging. (was mich ehrlich erstmal runtergezogen hat, weil ich dachte, er würde mir sofort eine antwort darauf geben und dass diese positiv sein würde.)

samstag hat mich dann mein cousinchen abends mitgenommen. erst ins taccos und danach zu einem kumpel von ihm, wo wir in größerer runde alle zusammensaßen. was wirklich lustig war. vor allem, weil alle mindestens zwei jahre älter waren als ich, mich aber nicht irgendwie anders behandelt haben.
tim schrieb dann mitten in der nacht, wo ich sei und ob er vorbeikommen könnte. er hat sich total normal verhalten. kein wort zu unserem gespräch vom vormittag und ich wollte ihn auch nicht dazu drängen irgendwas zusagen. innerlich hatte ich mir ein ultimatum bis silvester gegeben. (würde er dann nicht geantwortet haben, würde ich das neue jahr komplett ohne ihn starten.) er hat dann bei mir geschlafen und am nächsten morgen gesagt, dass er es wirklich und ernsthaft mit mir angehen will... somit sind wir seit gestern wieder offiziell zusammen, yay.

ich hoffe wirklich, dass ich ihm glauben kann und ich hoffe auch, dass meine zweifel und gedanken nicht letztendlich alles kaputt machen.

das war's erstmal von den letzten tagen... demnächst bin ich wieder regelmäßiger hier und lese wieder bei euch mit, versprochen.

was macht ihr silvester? ich werde bei einem kumpel feiern gehen. dessen eltern sind nicht da und er hat eine große party versprochen. ich bin mal gespannt, wie das so ausgehen wird (und werde davon berichten).

da ich freitag nicht online war:
172cm/57.4kg/19.4bmi (stand 27.12.13). es ist durch meiner fresserei gleich geblieben. da hab ich nochmal glück gehabt. aber im neuen jahr muss ich da trotzdem was dran ändern.

stay tuned xx

ps: danke für die glücklwünsche von euch xx
und stephan... schreib mir ne mail oder mach irgendwas damit ich dich persönlich kontaktieren kann. aber die die du denkst bin ich nicht. sorry.

pps: es gibt nun auch ein bild in meinem 'about me'. ich war mal so frei.
30.12.13 14:19


Werbung


merry christmas



ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein paar gemütliche feiertage im kreise der familie. lasst es euch gut gehen und euch ordentlich beschenken <3


wir haben gerade das traditionelle familien-geburtstags-frühstück hinter uns gebracht und werden uns jetzt alle im wohnzimmer zusammenquetschen und märchen gucken. stay tuned xx
24.12.13 12:09


 [eine Seite weiter]